Advent, Advent …

30. November 2014

Und schon ist er da – der erste Adventsonntag!

Frühstück bei Kerzenschein – die erste Kerze auf meinem Adventkranz hat mir ihr Licht gespendet:

2014-11-30 13.23.26 klein

Jetzt weißt du auch, wie mein Adventkranz ausschaut. Fast hätte ich doch noch eine kleine Stoffeule darauf drapiert, aber habe dann doch davon Abstand genommen – der Kranz ist so auch schön – finde ich jedenfalls.

Es gibt sehr schöne Adventlieder. Zu meinen Favoriten gehört dieses:

Ashampoo_Snap_2014.11.30_14h38m19s_001_           Advent is a Leuchtn …

Morgen öffne ich dann das erste Fensterchen in meinem (virtuellen) Adventkalender!

Kommentar verfassen

