Rätsel ohne Preis

29. November 2014

Hast du (bereits) einen Adventkranz?

Meiner steht schon „erwartungsvoll“ auf meinem Couchtisch.

Welchem dieser sechs hier abgebildeten sieht er wohl am ähnlichsten?

advkreule2

Kann ich vielleicht auch bei meinem Adventkranz auf eine Eule nicht verzichten?

advkrlustig2

Oder brauche ich als bekennende Kaffeetrinkerin auch einen koffeinhaltigen Kranz?

sdvkrkatze

Habe ich vielleicht gar einen neuen Hausgenossen für meinen Adventkranz „engagiert“?

advkrlustig3

Möglicherweise habe ich schon an den nächsten Sommer gedacht, in dem ich diesen Adventkranz als Schwimmreifen benützen könnte?

advkrlustig1

Du weißt, ich bin nicht gerade reich, aber ob ich so etwas als Adventkranz möchte?

advkrlustig4

Vielleicht bin ich aber doch eher konservativ (oder italophil?) und setzte auf Grün-Weiß-Rot?

Ich glaube, die Lösung wird dir nicht allzu schwer fallen, daher gibt es auch keinen Preis dafür.

Als Trostpreis für alle habe ich aber ein kurzes Video, das dich in den Advent einstimmen soll:

Morgen stelle ich dir meinen Adventkranz dann „in natura“ vor.

Advertisements

One Response to “Rätsel ohne Preis”

  1. barbara sepp Says:

    Schlumpf müßte man sein, würde auch gerne bis 7. Jänner untertauchen… du fein,dass du wieder blogst ♡ und uns einen euligen Advent(kranz) bescherst ✬, bussi Barbara


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: